Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum habe mittlerweile schon viel gelesen und nützliches wissen aufsaugen können. Vor kurzem habe ich mir meinen zweiten IHC zugelegt einen 844 XL AS BJ 84. Ich habe schon eines erneuert und bin mittlerweile sehr zufrieden mit dem Schlepper. Jetzt gibt es...