Hallo zusammen,
ich bin ein absoluter Neuliung und habe das gleiche Problem... Mir ist der Schalthebel an meinem IHC 453 abgebrochen. Jetzt habe ich hier gelesen, dass man den auch ohne zerlegen des Schaltdeckelinhaltes (Stangen, Gabeln, etc.) tauschen kann. Hat das schon einmal jemand...