Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. 3

    433 Kühlflüssigkeit

    Hallo zusammen,  ich möchte die Kühlflüssigkeit meines IHC 433 austauschen und habe noch G13 von Volkswagen vorhanden, weiß jemand, ob ich dies verwenden kann? Viele Grüße 
Zurück
Oben Unten