Die Kugeln nicht einfetten, vielleicht hauchdünn mit Kupferpaste. Der Bremsbelagabrieb gibt in Verbindung mit Fett ein Belag, dass sich die Kugeln nicht mehr lösen. Ich sollte die Bremsen an meinem 640 auch machen, da die Bremswirkung schlecht ist. Bei 640 sind die Bremsbeläge aufgenietet. Die...