Hallo an alle,
ich habe all eure Beiträge gelesen.
Und ich muß leider sagen, ich verstehe irgedwie diese ganzen Größenangaben zu den Hinterrädern nicht.
Kalle schreibt es hat auf seinem D 326 die größe 12,4-32 montiert. Laut Hersteller kann er wohl auch 10-32, 11-32 fahren.
OK, ob 10, 11...