Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. M

    Senkdrossel D 326 undicht-Was muß ich beachten?

    Servus Robert, danke für deine schnelle und hilfreiche Antwort. Da hat mich die Zeichung (12p) etwas verwirrt/verunsichert.. Na jedenfalls habe ich es so gemacht, wie du geschrieben hast und alles ist wieder dicht, top. Nochmals besten Dank!
  2. M

    Senkdrossel D 326 undicht-Was muß ich beachten?

    Hallo zusammen, auch mein D326 leidet unter einer sehr undichten Senkdrossel. Nun verstehe ich aber die Explosionszeichnung nicht so ganz: Wo genau sitzt der O-Ring 12p ? Der O-Ring 12n ist ja der "kleine", der soweit ich es verstanden habe, auf den dünneren Teil beim "Absatz" sitzt. Aber...
Zurück
Oben Unten