Hallo zusammen,
auch mein D326 leidet unter einer sehr undichten Senkdrossel.
Nun verstehe ich aber die Explosionszeichnung nicht so ganz:
Wo genau sitzt der O-Ring 12p ?
Der O-Ring 12n ist ja der "kleine", der soweit ich es verstanden habe, auf den dünneren Teil beim "Absatz" sitzt.
Aber...