Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. K

    Neu im Forum

    Hallo an alle Ich bin seit dieser Woche Besitzer eines IHC 383 - Bj.73 , komme aus Nordhessen und will mit Ihm haupsächlich in den Wald Hatte vorher schon eine Oldtimer Feuerwehr aus der ehemaligen  und bin nicht gerade unbedarf was das schrauben anbelangt. Aber , bei neuer Technik , kommen...
Zurück
Oben Unten