Hallo,ich habe das Schuco Modell vom 1455xl bist jetzt nur auf Bildern gesehen, und habe da mal eine Frage, an jemanden, der einen Zuhause hat.Es sieht so aus, als wenn beim Vermessen des Originals das Alugrill unten nicht richtig eingehakt, bzw nor den Nasen lag.Ist das Grill vom Modell auch...