Servus miteinander,
Da die Seitenscheiben für die Fritzmeierkabine sehr selten zu bekommen ist, wollte ich mich mal darüber informieren, ob jemand schon mal welche nachgebaut hat und dazu Maße, Dokumente darüber hat.
Ich spiele mit dem Gedanken mir welche zu bauen.
Lg Patrick