Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. P

    Seitenscheiben Fritzmeier M701

    Servus miteinander, Da die Seitenscheiben für die Fritzmeierkabine sehr selten zu bekommen ist, wollte ich mich mal darüber informieren, ob jemand schon mal welche nachgebaut hat und dazu Maße, Dokumente darüber hat. Ich spiele mit dem Gedanken mir welche zu bauen. Lg Patrick
  2. P

    Servus Vorstellung

    Servus, ich bin der Patrick kommen aus Ba-Wü Kreis Calw. Bin seit ein paar Wochen endlich stolzer Besitzer eines 633. Habe schon Viele Infomationen von euch allen gesammelt. Ich bin froh das es so ein Forum gibt. Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt.
Zurück
Oben Unten