Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. E

    Abzieher?

    Hallo Heiko433,danke für deine Rückmeldung, eine Versuch war es wert.Baue dann erstmal auseinander...GrußEifelschlepper-
  2. E

    Abzieher?

    Hallo Heiko433/alle,danke für deine Bearbeitungs-Beschreibung zum Abziehen des Stirnrads. Die ist sehr hilfreich.Ich habe die gleiche Thematik bei meinem D212 anstehen (Lager sind wohl verschlissen), habe aber noch nicht demontiert.Um die von dir beschriebene "stabile Brücke" vor Ausbau...
Zurück
Oben Unten