Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. B

    einspritzpumpe ausbauen am 423 wieder einbau

    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einige überfällige Arbeiten an meinem IHC 353 durchzuführen. Da die Einspritzpumpe an mehreren Stellen undicht ist, musste sie raus. Natürlich hab ich mich hier im Forum vorab informiert. Einerseits wollte ich die drei Schrauben der Verstellscheibe am...
Zurück
Oben Unten