Hallo zusammen, ich bin neu hier und muss direkt etwas fragen. Über die Suche bin ich nicht fündig geworden.
Ich habe mir einen IHC D-439 mit Überrollbügel zugelegt und wollte ihn heute zulassen. Das hat nicht geklappt, weil die Zulassungsstelle die Abmessungen im System hinterlegen muss. In...