Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. I

    IHC 1255 Bremslichtschalter

    hallo hatte das problem mit dem öldruckschalter, immer nach ein paar wochen kaput.waren von irgendeinen hersteller.hab dann mir einen orginal(ich glaub von bosch) besorgt und aus war der spuck, hab seit jahren meine ruhe. gruß hans 
  2. I

    Naßbremse 844 S

    hallo danke für dein info. gruß hans
  3. I

    Naßbremse 844 S

    Hallo bei meinen 844 S muß ich seit kurzen immer Bremsflüssigkeit nachfüllen (schon die richtige vom IHC) befürchte ich muß die Bremse erneuern da ich kein Leck finde, sozusagen innen verschwindet. Kann mir einer sagen was die Reperatur kostet ca. hab eine Kabine 2000 drauf bei einem...
  4. I

    Kupplung erneuern

    Hallo Danke für die info.Werde die Sache komplet wechseln lassen, wann er schon auseinandergefahren ists, macht glaube ich mehr sinn.Gruß Hans
  5. I

    link

    Hallo War mal ein Link mit Bilder von einer Motorinstanstetzung im Forum.Kann mir einer sagen wie ich den finde.DankeGruß Hans
  6. I

    Kupplung erneuern

    HalloBei meinem 844s ist die Kupplung im Arsch, kann mir einer sagen was mir das ungefähr kostet.Hab einen Frontlader auch noch dran.Gruß Hans
  7. I

    Lüfter

    Hallo Ulli Bei mir kreisch der Lüftermotor und blockiert nach einigen Sekunden. Hast du einen Motor oder das ganze Teil, das da an der Decke hängt. Gruß Johann
  8. I

    Lüfter

    Bei meinen Comforkabine ist der Lüfter defekt,kann so was noch bekommen? Weis jemand eine günstige Lösung? Gruß Johann
  9. I

    Wer häckselt noch mit 1 Reihern Mais ?

    Hallo Jung"s Ich häcksel meinen Mais ca ein halbes Hektar mit meinen einreihigen Fahr solange er noch läuft.Mir macht es eben auch noch Spaß den Mais selber zu häckseln. Gruß Hans
  10. I

    langes Anhängmaul für einen 844 AS

    Hallo kann mir einer sagen ob es für den 844 AS ein längeres Anhängmaul auch gibt? Mit dem kurzen Ding hab ich so ein kleinen Wendekreis. Gruß Hans
  11. I

    Wo kommt ihr eigentlich her

    Hallo Ich wohne in 86643 Rennertshofen, eine Großgemeinde am Auslauf des Fränkischen Jura"s und Beginn des Urdonautal"s in Oberbayern.In unserer Umgebung ist der "ROTE" noch viel im Einsatz...sind doch Unverwüstlich und noch "Qualität". Gruß Johann
  12. I

    Wie alt seid ihr?

    Hallo..bin noch 53 wohl einer der ältersten hier. Gruß Johann
  13. Stachel

    Stachel

    Mein 844 AS
  14. I

    Wasserpumpe gewechselt und Schraube abgedreht?

    Besten Dank für die Antwort.Gruß Hans
  15. I

    Wasserpumpe gewechselt und Schraube abgedreht?

    Bin Hobbyschrauber..hab bei meinen 844AS die Wasserpumpe gewechselt und eine der acht Schrauben abgedreht.Könnt ihr mir sagen ob die Wasserpumpe mit sieben womöglich auch Dicht wird? Gruß Hans
  16. I

    Warum fahrt Ihr IHC

    Hallo Freunde der Roten.. Bin selber Baujahr 1953 und hab von meinen Eltern eine kleine Landwirtschaft mit Metzgerei übernommen.Unser erster Schlepper war ein Fahr 17 PS Baujahr 1960.Dann 1977 kaufte ich meinen ersten IHC 423 mit 3500 Stunden Frontlader, Dach und Mähwerk eine tolle Maschine die...
  17. I

    Warum fahrt Ihr IHC

    Hallo Bin 52 und hab ein Hobbyranch gute 5 ha früher ca 12 ha.Unser erster Schlepper war ein Fahr 17 PS. Seit 1969 tut ein Roter 423 seinen Dienst und das ca 15 000 Stunden ohne großen Problemen auch bei Minus 20 Grad ist verlass auf ihn.Seit letzten Jahr hab ich noch einen 844 AS dazu...
Zurück
Oben Unten