Hi
Ich würde für den Rücklauf direkt die Hydraulikkupplung mit einem Nippel in das Gewinde des Ablassstopfens des Hydrauliköl tanks schrauben. So habe ich es schon öfters gesehen. Ist am einfachsten, wenn man kein Wegeventil aufgebaut hat, das einen Rücklaufanschluss hat.
Gruss 624 Beni