Hallo,
ich bin seit kurzem Besitzer eines 624s.
Nun musste ich leider feststellen das der Gruppenschalthebel während der Fahrt rausspringt.
Der Gruppenschalthebel ist auch sehr leichtgängig (für meinen Geschmack zu leichtgängig). Liegt das nur an den Sperrkugeln der Gruppenschaltstange? oder...