Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: 624s
  • Order by date
  1. 6

    624 Gruppe springt raus

    kommt man an die Feder von Oben oder unten ran? Wenn du mir sagen könntest wo die Feder sitzt würde ich mir die Zeit für die Suche sparen, Danke mfg Georg
  2. 6

    624 Gruppe springt raus

    Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines 624s. Nun musste ich leider feststellen das der Gruppenschalthebel während der Fahrt rausspringt. Der Gruppenschalthebel ist auch sehr leichtgängig (für meinen Geschmack zu leichtgängig). Liegt das nur an den Sperrkugeln der Gruppenschaltstange? oder...
Zurück
Oben Unten