Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. A

    Forum leider wieder mit Werbung

    hab grad erst festgestellt das es werbung gibt, solange es keine pop-ups oder so ein käse gibt ist das ok
  2. A

    Fortschritt ZT 300

    Ich will ja niemand angreifen, aber die Seite von den DDR Treckern ist erheblich ausführlicher als die für die IHC´s. OK sie hatten den Vorteil das es nur ein Modell hatten. Da kann man natürlich viel genauer darauf eingehen ;-)
  3. A

    Hydraulikpumpe summt!!

    Das ist bei uns auch so. Ist glaub normal, jedenfalls solange das Hydrauliköl kalt ist, wenns dann warm ist sollte es leiser werden bis aufhöhren.
  4. D-324 EXTREM

    D-324 EXTREM

    D-324 mit 7t + 5t Anhänger
Zurück
Oben Unten