Vielen Dank für die raschen Antworten
ja,der Schlepper ist in unserem Besitz.
und wie so ein Schlepperleben ist, ihr kennt das ja, der muß laufen, aber die Wartung/Pflege.......
deswg. habe ich mich dem 724 jetzt persönlich angenommen und versuche ihn wieder in Form zu bringen
ich werde die...