Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. J

    Druck im Kühlsystem

    naja das meine ich doch die ganze zeit und dafür wollte ich nur die ursache wissen weil ich kein öl im wasser und auch kein wasser im öl habe eigentlich habe ich doch wenigstens ein daovon oder????er verbrennt ja noch nichtmal wasser
  2. J

    Druck im Kühlsystem

    hätte nicht gedacht das es so ausmaße nimmt und es hier um autos geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Leute wir sind beim schlepper und da ist doch klar das sich das wasser ruhig verhalten muss und ich da null druck haben draf es sei denn ich habe einen schlepper mit ausdähnugsbehälter!!!!!!!!!!!!!!!!!!DANN...
  3. J

    Druck im Kühlsystem

    ja beim auto kenne ich das doch ich habe eine d-217 und bei dem ist das nicht und das wasser verhällt sich ruhig und bei dem d-324 war es erst auch so doch dann das also muss irgendwas nicht stimmen
  4. J

    Druck im Kühlsystem

    ja schon doch wenn ich den deckel aufmache spritzt es richtig raus und und den druck merke ich beim öffnen schon
  5. J

    Druck im Kühlsystem

    hallo ich habe bei meinem d-324 druck im kühlsystem aber kein wasser im öl oder öl im wasser und verbrennen tut er es auch nicht.Was kann die ursache sein???
  6. J

    Hilfe!!!!!!!!

    Hallo ich habe einen Typ 423 3-Zylinder Diesel mit 2536 ccm 40 PS bei 1900 U/min nun bräuchte ich dazu das ventilspiel und den anzugsdrehmoment vom zylinderkopf also in welchen stufen und das dazugehörige drehmoment! ich hoffe ich bekomme hier hilfe!!! danke im voraus
  7. J

    Hilfe!!!!!!!!

    Hallo ich habe einen Typ 423 3-Zylinder Diesel mit 2536 ccm 40 PS bei 1900 U/min nun bräuchte ich dazu das ventilspiel und den anzugsdrehmoment vom zylinderkopf also in welchen stufen und das dazugehörige drehmoment! ich hoffe ich bekomme hier hilfe!!! danke im voraus
Zurück
Oben Unten