Hallo,
habe sein einiger Zeit einen D439 und schon jede Menge erneuert bzw. repariert. Leider springt der Schlepper immer noch schlecht an. Einspritzdüsen sind neu, Kopf wurde neu geplant, Venitlsitze nachgefräst und neu eingeschliffen. Des Weiteren habe ich immer Probleme mit einer Glühkerze...