Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit einem IHC 654 AS. Die Lenkung funktioniert trotz "SERVO-Unterstützung" sehr schwer.Ich
habe schon den Lenkzylinder neu abgedichtet,
neues Hydrauliköl eingefüllt und den Trecker
vorn angehoben zwecks Enlüftung.Die Hydrau-
likpumpe scheint i.o. zu...