Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. D

    Warum fahrt Ihr IHC

    Hallo, bin umgestiegen von Fendt auf IHC 453, den ich am Montag (20.08.07) abholen werde. Bin einmal gespannt, ob der 453 ebenso zuverlässig ist wie mein alter Fendt. Gruß Roland
Zurück
Oben Unten