Hallo zusammen,
ich besitze einen D-324, Bj 1958 (keine Regelhydraulik, nur ein Zylinder).
Ich habe die Hydraulik zerlegt, da der Druck abfiel - die Ackerschiene sank immer ab.
Nun zum Problem:
Am oberen Ende des Zylinders, also in Richtung der Hubarme, ist im Zylinder eine ca 5 mm breite...