Hallo,
Ihr habt ein echt tolles Forum aufgebaut.
Nun zu meinem Anliegen
Ein Bekannter hat einen Mc Cormik D-439, Bj 65, in zerlegtem Zustand.
Das Problem bei dem Schlepper war das er nach dem Anlassen weiß geraucht hat. Da hat er dann gedacht er zerlegt ihn und wird das Problem dann schon...