Hallo
Ich habe meinen 433 mit 2 K- Lack von Kramp besprüht (Ral 3003). Ist einfach zu Lackieren und trocknet schnell, aber ist auch nicht sehr günstig.
Ich habe eine graugrüne Grundierung benutzt. beim Frontlader habe ich Kunstharzlack mit der gleichen Grundierung benutzt, welcher jetzt leider...