Erst mal Danke für euer Input!! Bei meinem 946 ist das Differenzial defekt,macht leichte Geräusche.Wenn ich das Getriebe repariere dann mache ich es richtig,das heißt:
Tellerad,Kegelrad,Synchronringe und Lager usw.sind schon einiges an Geld,ganz zu schweigen von der Zeit.Das Getriebe von dem...