Hallo Zusammen, sorry erst mal, dass wir uns so lange nicht mehr gemeldet haben, aber in nächster Zeit werden Michael und ich hier sicher wieder aktiver.
Wollte an dieser Stelle mal anfragen ob euch auch Bilder zu der Restauration unseres Holder A55 interessieren würden. Ich weiß das gehört...