Hallo ich (63) bin auch neu. Ich wohne in Dillingen und habe eine kleine Pferderanch in der Nähe von Niedaltdorf (Filstrof / Frankreich). Meine Neuerwerbung ist ein D430 mit Frontlader. Der soll noch richtig arbeiten. Zur Zeit versuche ich die Handbremse zum funktionieren zu überreden...