hallo an alle hier.
bin aus dem hohenlohischen ( die ecke zwischen heilbronn und schwäbisch-hall), schon etwas älter, hab mehrere, unnötige traktoren und seit neuestem auch einen ihc 844xla, bj. ‘83.
schräubeln tu ich am liebsten an motorrädern und kettensägen aber auch an schleppern (wobei...