Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: geddi
  • Order by date
  1. G

    neu im forum

    hallo an alle hier. bin aus dem hohenlohischen ( die ecke zwischen heilbronn und schwäbisch-hall), schon etwas älter, hab mehrere, unnötige traktoren und seit neuestem auch einen ihc 844xla, bj. ‘83. schräubeln tu ich am liebsten an motorrädern und kettensägen aber auch an schleppern (wobei...
Zurück
Oben Unten