Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage.
Hab mir einen 523 Agriomatic zugelegt. Hatte leider einen Motorschaden, so konnte ich Ihn nicht Probefahren. Jetzt läuft der Motor wieder. Bin Ihn dann gleich gefahren,
musste dann aber feststellen, dass er in den Gängen 3 und 4 nichts zieht...