Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. 4

    Vorstellung

    Hallo, ich hab mal ein Bild von meinem 436 eingestellt. Das Bild ist im Zustand wie ich ihn bekommen hab, da muss ich noch viel Zeit und Liebe reinstecken. Was ist an der schweren Ausführung alles anders als beim normalen, ausser den Gewichten auf der Hinterachse ? Mfg. Micha
  2. 4

    Vorstellung

    Hallo erst mal, wollt mich mal kurz bei euch vorstellen. Ich komm aus Oberfranken, bin 33 Jahre und seit kurzem Besitzer eines 436 IHC in schwerer Ausführung. Jetzt gleich meine erste Frage: Die schwere Ausführung des 436 ist sehr selten hat mir ein bekannter gesagt, stimmt das ? Vielen Dank im...
Zurück
Oben Unten