Hmm.. man könnte ja schon Fast ein wenig Neid herauslesen, wenn man so manchen Eintrag hier liest.
Ich hatte gehofft, mit diesem Beitrag, der, wie eigentlich jeder Deutsche mit Normaler Schulischer Bildung erkennen kann, Ironisch geschrieben ist, ein wenig Spaß und Freude zu bringen und auch...