Guten Tag
Ich bin neu in dem Forum, und habe einen Case MX 150 BJ.1999.
Bei dem Traktor ist folgendes Problem! Bei der Arbeit mit dem Hubwerk verliert dies wärend der Arbeit die Endlagen. Irgendwann hebt es nicht mehr bis zur eingestellten oberen Endlage aus.
Dann muss man das Anbaugerät...