1246er

Roadrunner001

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
19
Hallo

kan mir jemand sagen was Lagerschalen fürm 1246 Kosten? ( Kurbelwelle und Pleul)

Bei mir ist eine gebrochen.

Kurbelwelle und Pleul haben aber zum Glück nicht ab beckommen.

Kan mir auch vieleich jemand veraten wo ich die am Günstigsten beckomme, den zu meinen nächsten IHC vertretung mus ich einfach 65km fahren.
 
da wirst du um den Case IH Händler nicht herumkommen, denn der 1246 hat Kolbenbodenkühlung, bei der wird das Motoröl über das Pleuel, welches eine Bohrung aufweist, zum Kolbenbolzen, (dort sitzt auch ein extra Lager), und von dort unter den Kolben gespritzt, um die Wärmeabzuführen, die durch die verdichtete Ladeluft entsteht. Dazu haben beide Lager, (Pleuel- und Kolbenbolzenlager), eine Schmiernut, machst du da normale Lager rein, sperrst du den Ölflüss ab, und im schlimmsten Fall können dir die Kolben schmelzen, oder verbrennen.

gruss Schorsch
 
Zurück
Oben Unten