1455XL in Ebay

Hier übrigens der Link: 1455

Aber wenn der eine sogar bis 25000 mitbieten würde wäre das doch optimal oder? Hoffen, dass er sogar 30 bring/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß
Pascal

______________________________

th_DSC01662.webp
 
ach du sche...! also wenn er jetzt schon bei 19000€ ist wird er in den nächsten 3 tagen noch an gebot gewinnen!!

ich wünsch dir alles gute mit deinen 1455 und wenn er dir zuviel geld bringt, weist ja wo du dich melden kannst!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

gruß
Marco
___________________________

dpixw6.jpg
 
sorry wenn ich das sage aber mir gefällt der überhaubt nicht, wenn ich den kaufen würde, würde ich als erstens die ganzen übertriebenen Aufkleber runterreißen, richtige Aufkleber aufkleben, Kühlergrill schwarz lackieren, neue Reifen hinten montieren (die sind ja arschglatt), einen vernünftigen Auspuff montieren, die völlig übertriebenen Arbeitsscheinwerfer mit Spiegeln aufn Dach runterwerfen,...
alleine die Reifne hinten kosten schon min. 5000€ ! und dann hast einen Schlepper mit 11000h und dann für einen Preis über 20000€ ?...
 
Dito. Ich hoffe für Dich, das Du die Kohle die da geboten wird, nach der Auktion auch wirklich bekommst und Du nicht auf den Ebay-Gebühren sitzen bleibst! Der Preis ist in meinen Augen jedenfalls jetzt schon unrealistisch...

MfG
Mario
 
na guten Abend, also ich bin mal gespannt, wenns noch raufgeht dann hab ich halt ganz einfach glück und fertig, bis zum Magnum reichts momentan ja noch nicht.

Gruß Marco
 
Ja, kleinfieh macht auch mist, jetzt ist er bei 19.050€
bin echt gespant, für wie viel er weg geht


gruß
Marco
___________________________

dpixw6.jpg
 
Also, fast schon 20 000€ fürn Kirmestrecker, schon etwas übertrieben, zumal der Schlepper in dem Zustand bestimmt keine Betriebserlaubnis besitzen dürfte, ausser er war beim TÜV, und hat alles eingetragen?

gruss Schorsch
 
hallo???versteh ich jetz nicht.bin halt kein ebayprofi. hab gerad rein geschaut-wieso ist der denn jetz bei startpreis 1euro????heut mittag war der doch bei 19000euro..kann mir das mal einer erklären???
 
Möcht mal meine 2c dazu geben!

Weil mir aber grad mächtig die Galle hochkommt und ich sonst einen Roman verfasse!

Finde ich absolut schei**se den Preis puschen zu lassen!

mfg
 
Hallo!Ich finde bei Ebay muß man schon wirklich Glück haben,ein Schnäppchen zu machen!So ziemlich alles überteuert!
Den Schlepper ist Er auch nicht los geworden,steht schon wieder bei Ebay drin!

MfG

Andy
 
Ich würd eh nicht n Traktor bei Ebay steigern. Erstens diese linken Tricks und Betrügereien, den Preis in astronomische Höhen zu treiben und dann die Tatsache, dass man immer die sprichwörtliche Katze im Sack kauft.

Ich finde es grob farlässig, ein Fahrzeug ohne Besichtigung, Probefahrt und technische Untersuchung zu erwerben.

Matthias
 
Zurück
Oben Unten