323 bei ebay

Jao da hat sich wohl eine rmit der Farbe vergriffen, schrecklich, hat ja angeblich nur 3300 Stunden runter !

Grüße Tobias

Manche richten sich ihre Trecker aber auch zu, meine Fresse das iss ja schon peinlich.

MfG Dirk

Naja, schön ist anders. Aber manche betrachten ihren Schleppe rhalt nicht als Kult und original sondern als gebrauchsgegenstand.

Ach ja, die Kopfdichtung ist neu. Da sollte man bei den Maschinen immer vorsichtig sein. Oftmals sind die Laufbüchsen um zwei drei Millimeter abgesackt und das wird durch en neue Dichtung nicht sichbar. Kann, muss aber nicht sein.

Ich glaub die Pflege und Erhaltung eines Schleppers hat nicht´s mit Kult zu tun. Vielmehr ist es eine Frage des Werterhaltes und der Erhaltung des Gebrauchswertes. Ich betrachte neinen Roten eigentlich (noch) nicht als Kult. Es ist halt ein Arbeitsgerät und es ist zum Arbeiten gebaut. Der Gebrauchswert bei unseren IHC´s ist aber dermaßen hoch, das sich die Pflege einfach lohnt. Gerade wenn man damit Geld verdient ist die Pflege das A und O.

Aber dieser 323 sieht schon etwas sch... aus.

Gruß

Martin

O ha.

Ne einen kult mache ich auch nicht um meinen 423 aber so würde ich damit nicht rumfahren.

Gruß in die Runde...

Hey Leute

Ich finde man sollte zumindest die original Farbtöne nehmen und nicht so ein Blau das passt einfach nicht.

Gruß Hubbel

Zurück
Oben Unten