353 - Sicherungen

jurajagd

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Ich habe einen alten 353 und deswegen auch keine Unterlagen mehr. Kann mir jemand sagen, wie der Sicherungskasten belegt ist bzw. welche Sicherung was absichert? Danke!

Ludwig
 
Hallo Ludwig,

sicher wird es hier jemanden geben der Dir diese Information geben wird.

Sinnvoller aber erscheint mir, wenn Du keine Unterlagen mehr hast, Dir die Unterlagen zu besorgen.

Norbert hier aus dem Forum hat da sicher was für Dich

Guckst Du hier !

Gruß

Martin
 
Hallo jurajagd,

in den Kasten kommen alles 8 A Sicherungen rein, nur in die Halterung ganz links kommt eine 5 A Sicherung rein. Aber wie 624Martin schon sagt, techn. Unterlagen sind sehr hilfreich, zumindest eine Betriebsanleitung sollte man sich gönnen.../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten