453 Halter Seitenverkleidung

Bauerholm

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 Oktober 2006
Beiträge
377
Moin Moin,habe gerade beim zusammenbauen entdeckt das bei meinem 453 an der rechten Seitenverkleidung unter der Haube der Halter für die mittlere Schraube fehlt.Das war sicher auch schon beimn kauf so.Die frage ist nun, wie sieht das Ding aus und wo ist es angeschraubt. Wollte es mir denn Nachbauen. Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten