523 bei ebay

Weiß nicht! Startpreis und ein bischen was drauf wär, denke ich, wär OK! Aber 4200 wär mir zu viel! Grill ist glaube ich nicht original (schlecht zu erkennen), Aufkleber oder Embleme sind auch nicht drauf! Und "generalüberholt" ist ein dehnbarer Begriff!

Wenn er dich interessiert, frag doch den Verkäufer was alles überholt und/oder ersetzt wurde

Gruß

Martin

Ein Verwandter des Verkäufers hat das machen lassen, daher ist ihm das nicht mehr alles im Detail bekannt. Einspritzpumpe und Bremsen wurden definitiv erneuert. Bis aufs Getriebe war der Trecker zerlegt und überarbeitet worden. Bei 3500 Euro müßte eigentlich noch einiges gemacht worden sein.

Das mit den Gängen macht mir noch etwas Kopfzerbrechen.

Gruß Michael

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...80036214145&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

Das mit dem gang rausspringen ist schnell behoben.

Die Kotflügel wurden schlimm dran rum geflext.

DSchau dir mal lieber den anderen 523 bei ebay mit verdeck an, der is besser denk ich.

Grüße Tobias

Ja wenn das so ist, dann will ich doch mal kräftig mitbieten (Späsje).

Was die beschnittenen Kotflügel des eigentlichen Diskussionsgegenstandes angeht, sehe ich kein Problem den Urzustand wieder herzustellen. Es fehlen ja auch die weißen Bleche unten an der Haube.

Ein Händler meinte bezüglich der Gangspringerei, dass die Reparatur wegen Unzugänglichkeit wohl sehr aufwendig sei. Er hat aber auch noch einen 433 für 5,4 kEuro ohne alles auf dem Hof stehen, den er verkaufen möchte. Könnte da ein Zusammenhang bestehen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...80036214145&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

Ich glaub ich hab mich auch vertan, der Kostenaufwand für den Ganghebel ist gering, der Arbeitsaufwand hoch, sorry was verwechselt.

Grüße Tobias

Schaut euch lieber den IHC 523 an( Ich glaub den meint Tobias auch) der sieht wirklich TOP aus, gut die gut 8000 Stunden muss man mal schauen wie der Motor und das Getriebe laufen, aber wenn da alles in Ordnung ist, ist der ne Menge wert.

Ebay Nr. 190038241060

Gruß Christian

Ja 523, genau den meinte ich,

der ist doch besser in Schuss als der andere, Kotflügel noch in Ordnung, ausserdem Verdeck und breite Reifen sowie Agriomatic.

Denke mal den kann man sich kaufen.

Grüße Tobias

Zurück
Oben Unten