523 Zapfwellendichtung undicht

Uwes523

Mitglied
Registr.
24 Mai 2006
Beiträge
13
Ort
57299 Burbach
Die Zapfwellendichtung bei meinem 523 ist leicht undicht. Hab mal vor einiger Zeit gelesen die könne man ohne Demontage des hinteren Getriebedeckels wechseln. Hat jemand das schon mal gemacht?
 
Zurück
Oben Unten