533

Hallo

Dazu solltest du ein paar Daten wie z.b. Betr.Std., Verdeck, Zustand, Balkenmähwerk, Frontlader, usw. schicken, so ohne diese Daten ist das sehr schwer zu sagen!!

Gruss Michael
 
Ok.

Baujahr: 1977

Betriebsstd: 7800

Reifen vorne neuwertig

Reifen hinten mittelmassig

Motor dicht, springt sofort an

kein Mähwerk

kein Allrad

kein Frontlader

Verdeck hat er

Der Lack ist schon abgeschossen, teilweise rostig

Getriebe ist dicht

Kotflügel hinten nicht mehr gut.

Hydraulikanlage dicht

Gute Leistung

Einziges Problem: Kühlwasser kommt ins Öl

reicht das?
 
Ich weiß ja nicht wieviel ich velangen darf.

Motor reperatursatz kostet 400 Euro und dann läuft er wieder wie ein neuer.

Ich glaub 5000 Euro ist er schon noch wert.

Was meint ihr?

mfg Florian
 
Original-Beitrag von brotrinde:

Ich glaub 5000 Euro ist er schon noch wert.

Was meint ihr?

mfg Florian

Sorry...

Das ist jenseits von Gut und Böse..........da ist Ebay ja noch ein Lämmchen gegen.

für einen schnöden 533 ohne Zubehör mit Wasser im ÖL.....

1500 Eus MAX.!!
 
Würde mal sagen max. 2000 EUR, aber auch nur mit mind. 1 Jahr Tüv und vollständigem Verdeck. Für 5000 EUR bekommste bei nem Händler schon nen top Hinterrad-633 mit in etwa der gleichen Betriebsstundenzahl, Bereifung mit mindestens 70% vo/hi, Tüv und einem Jahr Garantie!

MfG

Mario

P.S.: Was man bei Traktorpool, Tec24, etc. liest, ist nicht immer realistisch bzw. noch stark verhandelbar /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten