624 Ölverlust Hydraulik

novum

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
13
Hallo, habe an meinem 624 leichten Ölverlust an den Hebeln von der Hydraulik.

Denke ich werde mal die O-Ringe Pos.Nr. 15 und 21 austauschen (Ersatzteilliste S.194). Oder was meint Ihr?

Gruß Torsten.
 
Normalerweise reicht das, etwas Dichtpaste bei der Montage und es müsste wieder okay sein.

Nur zur Anmerkung: Ich habe es bei meinem 523 nach 2 Anläufen (mit LaMa zusammen) nicht geschafft. Irgendwann sind die SG doch verschlissen. Bei einem 724 das gleiche Spiel. Hier wurde dann ein neues Steuergerät montiert und die Sache war dann dicht.

Den 724 habe ich im Übrigen in Aussicht. Schöne Maschine, mit FL, Verdeck, hydraulischer Gerätebetätigung, 4 Steuerkreise am FL per Elektroventil, ich darf mich schon freuen..../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Mein LaMaMeister will nun doch einen Kabinenschlepper für in den Wald und sein 1455 ist zu groß.....gut für mich
 
Zurück
Oben Unten