733-833 E

744

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 März 2007
Hallo IHC Gemeinde!

Ich suche Unterlagen über die 33 Serie (Plantagenschlepper). Technische Daten würden mir ersteinmal reichen. Habe mir schon die Daten auf der Hauptseite angesehen. Vielleicht kann jemand ein scan posten.

Vielen Dank für die Antworten im Voraus!

Rote Grüße aus der Anti-Heuwetter-Eifel!

Stefan

Hallo Matbush!

Dank dir für den "nicht allzu entfernten" Link. Habe Ich glatt übersehen.

Sorry wegen der späten Rückmeldung, sind mitten in der Ernte. Die Roten laufen bestens ;-))

Rote Grüße aus der jetzt sonnigen Eifel!

Hallo Stefan, wenn du ja aus der Eifel kommst (wie ich), dann kennst du ja vielleicht die Firma Herrmann Hoffman in Roth bei Gerolstein. Die haben jede Menge Sachen rund um alte IHCs, auch viele gebrauchtteile. Vielleicht gibts da ja auch noch Unterlagen. MFG Jürgen

Was für eine Vorderachse wurde eigentlich in den Typen 633 E, 733 E und 833 E mit Allradantrieb verwendet? Lag das Differential mittig oder seitlich in der Achse?

Hallo IHC 423s!

Vom Hoffmann habe Ich bis jetzt nur eine Anzeige im "Wochenspiegel" gelesen. Meine Werkstatt ist zur Zeit die Firma Plattes in Auw bei Prüm. Mein ehemaliger Händler hat seinen Laden (auf etwas unfeine Art) dicht gemacht. Werde mal mit Hoffmann Kontakt aufnehmen. Trotzdem Danke für den Tip!

Rote Grüße, Stefan

Die Eifel-die heimliche ROTE Hochburg!

Original-Beitrag von siffleur:

Was für eine Vorderachse wurde eigentlich in den Typen 633 E, 733 E und 833 E mit Allradantrieb verwendet? Lag das Differential mittig oder seitlich in der Achse?

Hat denn wirklich NIEMAND Unterlagen über diese Modelle oder nennt eine derartige Rarität sein Eigen?

Zurück
Oben Unten