955
Bekanntes Mitglied
Moin, bei unserem 744 Hinterradschlepper von 1979 klackert seit einiger Zeit die Bremse recht stark wenn der Trecker sich bewegt. Seit dem geht die Handbremse auch nicht mehr! Wenn ich beim fahren die Handbremse betätige wird das klackern leiser/weniger. Das Geräusch wird schneller wenn ich schneller fahre. Die normale Betriebsbremse geht. Aber auch sehr fraglich, es gibt fast nur Vollbremsungen! Was kann das sein? Wie ist es zu beheben? Wo sitzt die Bremse genau, bzw was muss da alles auseinander um da ran zu kommen?
Danke im Vorraus!
Danke im Vorraus!