Sauerland IHC 744 AS
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 4
Hallo Leute, habe einen 744 und tierische Probleme mit der Be und Entlüftung. Kompression liegt zwischen 18 und 22bar. Dennoch haut er mir unwahrscheinlich viel Öl durch die Entlüftung bei Fahrten auf der Straße. Ich bin echt am verzweifeln. Habe den Motor bereits gespühlt wo auch ziemlich viel Schlam raus kam. Hat einer von euch ebenfals solch ein Problem gehabt und kann mir weiterhelfen?
LG Dennis
LG Dennis