946 ölmesstab getriebe

wolf946

Neues Mitglied
Registr.
22 April 2009
hallo alle bin neu hier aber schon länger als gast , ich habe ein problem mit dem messtab für das getriebeöl , bei mir ist nur ein deckel drauf möchte mir einen stab anlöten brauche dafür die mase für min u max wäre dankbar für information mfg

Der Meßstab ist nicht der einfüllstutzen für Das Getrieb/Hydrauliköl, die 46er Serie hat einen gemeinsamen Getriebe und Hydrauliköl Haushalt.

Der Meßstab sitzt etwa Händebreit vorher und wird mit einen 19er Schöüssel herausgedreht!

hallo danke für die antwort aber ich habe auch diese schraube gemeint es befindet sich nur eine verschlusschraube ( hutschraube ) darauf ich vermute dass der messtab einmal verlohren ging und durch diese verschlusschraube ersetzt worden ist der messtab ist leider nicht mehr zubekommen deswegen brauche ich die mase über die länge und den abstand von min und max zwecks anfertigung mfg wolfgang

Hallo, die Maße sind für max : 28,5cm gemessen von Unterkante Gewinde und min ist nur 1cm tiefer. Die Maße sind vom 1046. Ich gehe aber davon aus das sie identisch mit denen vom 946 sind. Mfg. Matthias

hallo mathias danke für die schnelle und ausführliche antwort werde mich morgen gleich drann machen super forum hier mfg an alle wolfgang

Zurück
Oben Unten