956

Marc86

Neues Mitglied
Registr.
9 Juli 2006
Beiträge
3
Hallo wollt mal hören ob einer von euch schonmal ein 1255 Getriebe in einen 956 gebaut hat?
 
Der Flansch ist aber ziemlich das einzigste was paßt der 1255 hat ein Getriebe von ZF mit gemeinsamen Ölhaushalt für Getriebe und Hydraulik wenn natürlich ein kpl Schlachtschlepper zur Verfügung steht ist es natürlich möglich einfacher wäre sicher den Motor des 956 in einen 1255 zu bauen
 
...na in beiden Fällen ein stabiles Getriebe, dass mit dem Motor kein Problem haben dürfte. Umgekehrt (1255er-Motor mit 956er-Getriebe) wäre bei Vollast sicher nicht so nett...

Beste Grüße von der Weser

633fritz
 
Zurück
Oben Unten