Achtung Gemeinde Ebay-Verarsche

@bmf-freak 78,
das du die 2100€-Reparatur durchgeführt hast, geht aus dem bisher
Geschriebenen nicht hervor, und Hellsehen kann ich nicht.

Das ändert aber nichts an meiner Aussage, bis auf die Tatsache, daß sein Verlust geringer ist. Ich habe gesehen, daß er für 4060€ wegging.

Der Bieter hat auf Nachfrage von dir und Matthias die Reparatur des Motors bestätigt.
Somit hat sich die Sache mit dem Wasser im Öl doch erledigt.
Warum soll er das im Angebotstext also schreiben?
Du aber behauptest weiter, daß Wasser im Öl ist. Woher weißt du das?

Warnungen vor faulen Eiern ist ja ok, aber jemanden anprangern ohne schlüssige Informationen zu haben, grenzt an Denunziation.

Du hast die Prügel nicht für Infos bezogen, sondern für unbewiesene Behauptungen!

Gruß
Jörg

Ich schreib jetzt nichts mehr zum Thema, mir wird das zu blöd.

@Lef.Will hier ja keinen Streit vom Zaun brechen,nicht Persönlich werden.
Ganz einfach.Ich hatte mit dieser Person so meine Probleme.deswegen.Diese Erfahrung müssen doch nicht unbedingt die Forumsmitglieder machen.

Ich habe ihn mit meiner email gezielt Konfrontiert das ich der Vorbesitzer bin und ihn gefragt ob er den Motor vom 633 nun machen lies oder ob er immer noch die alten Büchsen,Kolben verbaut habe.Darauf bekam ich keine Antwort.
Wenn ich der Verkäufer bin,und vorher neue Büchsen/Kolben einbauen hätte lassen,würde ich das schön brav reinschreiben,ist ja nicht gerade Wertmindernd,her das gegenteil.
Das der rechte Hinterreifen defekt ist und nicht länger als 2 Tage die Luft hält,Die Hubstreben geschweisst sind,Traktormeter defekt ist,Davon verliert er ja schliesslich auch kein Wort.

hallo bmw.----

was du hier gepostet hast ist vollkommen ok,... mach dir wegen einiger kommentare keine sorgen,..

grüsse
fliewa

Hallo Gemeinde!!!
Nur zur Info.
Der Schlepper wurde von einem Forumsmitglied ersteigert.
Dieser hat meine Warnung hier im Forum erst gelesen nachdem er das Geld schon überwiesen hat,und hat den Verkäufer sofort mit den Details Konfrontiert.
Antwort vom Verkäufer kurz und knapp :

Angebotsbetrag wird Rückerstattet

Das nenne ich mal echt interessant!!

da hat es sich gezeigt das es doch gut war. Und meine Meinung ist auch, von ein paar Kommentaren würde ich mich auch nicht zum schweigen bringen lassen. So was gehört sich nicht verheimlicht. Und so schnell hat der bestimmt nicht alles repariert dann hätte er ja wirklich Ordentlich Geld drauflegen müssen!!

Ist ja dann noch einmal gut ausgegangen.

Gruß Alex

Bin nur gespannt was er nun macht.
Repariert er ihn, oder setzt er ihn nun mit richtige angaben in ebay.
Mal schaun, jedenfalls steht er unter Beobachtung ;-)
Nicht auszudenken wenn es der Käufer erst gemerkt hätte nachdem die Spedition den Schlepper schon gebracht hätte.

Na BMW-Freak da kann man geteilter Meinung sein...-entweder ich verkaufe nen Schlepper billig als Defekt,wenn ich ihn nicht auf die Reihe bekomme und beschreibe die Mängel ehrlich oder ich mache ihn Top und dann kostet der richtig Geld...Sei mir böse oder nicht...-ich denke du wolltest dein Geld wiedersehen,was auch menschlich ist! Aber komisch ist die Sache da schon... Gruß Frank

@IHC 624 AS
Du verstehst nicht ganz.
Ich habe den Schlepper über ebay an ihn verkauft, mit Erwähnung der vorhandenen Mängeln.Er versucht den nun über ebay wieder loszuwerden.Allerdings ohne die Mängel zu erwähnen.Und einer st schon drauf reingefallen,bis er diesen Thread gelesen hat.

Zurück
Oben Unten