agrartechnik-im-einsatz.de

Schaut euch da mal den 1455 beim Pullen an!

Ein hammer teil, mit 42 zoll reifen hinten darauf!
 
und 34 zoll vorne^^ gehört nem bekannten aus elmshorn, der hat auch einen 1056 mit 42 zoll reifen hinten, nur die flanken sind nich so hoch wie bei dem 14er

der 14er hat so gut 230ps schätze ich
 
Hallo Powershifter! Kannst du mir vielleicht sagen, welche reifen der genau auf seinem 1056 hat? Mich wundert nur, das die platz haben!

Gibts da vielleicht a bild von dem 1056?

Merci im voraus, Hans.
 
Hmm, der schaut bestimmt super aus. Aber, ich glaub, ich laß unseren so wie er ist.

Aber Danke!
 
Ich glaubs auch fast Powershifter. Die Kotflügel sind ja schön voll, und die reifen schließen an der außenkante genau ab. Und ob man die 42er überhaupt eingetragen bekommt, ist auch so a sache.
 
Dann hat er aber bestimmt die drehzahl hochgeschraubt. Kann mir das aber fast nicht vorstellen, das der so schnell geht. Aber. laß da was passieren, die sperren den ein!
 
Hmm, da halt ich nix davon, an der drehzahl rum zu machen. Aber, das muß jeder selber wissen.
 
Zurück
Oben Unten