MatthiasIHC624
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1
Hallo!
Ich brauche Hilfe zu meinem Getriebe! Und zwar besteht folgendes Problem, wenn ich den Hebel nach vorne lege hat der Traktor volle Kraft so dass er im Standgas stärker ist als die Bremse aber nach hinten brauch sehr viel Gas das der Traktor sich überhaupt bewegt, manchmal bleibt er auch bei Vollgas stehen! Wodran liegt das??
Für Hilfe vielen Dank! Gruß Matthias
Ich brauche Hilfe zu meinem Getriebe! Und zwar besteht folgendes Problem, wenn ich den Hebel nach vorne lege hat der Traktor volle Kraft so dass er im Standgas stärker ist als die Bremse aber nach hinten brauch sehr viel Gas das der Traktor sich überhaupt bewegt, manchmal bleibt er auch bei Vollgas stehen! Wodran liegt das??
Für Hilfe vielen Dank! Gruß Matthias