Allradachse 624

Holzmog

Bekanntes Mitglied
Registr.
26 Februar 2007
Beiträge
146
Hallo,

habe festgestellt das die Radvorgelege an der Allradachse vorne an meinem 624 fast trocken sind. Jetzt möchte ich gerne wissen welches Öl ich da rein machen muß. Und welches Öl in die Achse (Differenzial) hinein muß. Für eure Hilfe bin ich dankbar.

MfG Klaus
 
Hallo

Mach ganz normales Getriebeöl rein. 85W90 kannst du überall rein machen seidem du hast ein Agriomatik S dann bitte ins Getriebe Hytran aber Vorderachse immer 85W90 dann kannst de net viel falsch machen. Gruß
 
Danke, dachte mir schon das mit dem "normalen" 90er Getriebeöl.

In der Agriomatik ist natürlich nur das feine Hytran Öl drin.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten