Hallo,
habe festgestellt das die Radvorgelege an der Allradachse vorne an meinem 624 fast trocken sind. Jetzt möchte ich gerne wissen welches Öl ich da rein machen muß. Und welches Öl in die Achse (Differenzial) hinein muß. Für eure Hilfe bin ich dankbar.
MfG Klaus
habe festgestellt das die Radvorgelege an der Allradachse vorne an meinem 624 fast trocken sind. Jetzt möchte ich gerne wissen welches Öl ich da rein machen muß. Und welches Öl in die Achse (Differenzial) hinein muß. Für eure Hilfe bin ich dankbar.
MfG Klaus